Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 28.09.2013, 12:31 Uhr

Geht es Euch auch so?

Nein, eher nicht! Die Leute sterben halt, ob jung oder alt, dass war früher sicher nicht anders, nur hat es einem als Kind nicht so interessiert oder man hat es nicht mitbekommen.
Ich habe im Bekannten- und Verwandtenkreis auch einige Leute verloren, aber ich würde es jetzt nicht als schlechten Jahrgang bezeichnen. Einzig, jeder hat seine Bestimmung und wenn die Uhr abgelaufen ist ... daran glaube ich eher.
Ich habe mich vor vielen Jahren mal mit Tarot beschäftigt und da lag der Tod z. B. Monate vorher immer als Nebenkarte drin, es war nix zu machen, egal wie ich legte und mischte. Heute weiß ich, dass es einmal mein Vater war und dann ein Onkel. Ich hätte selber nicht bestimmen können, wen es trifft, dazu hab ich zu wenig Ahnung, wer will das auch. Aber irgendwas ist eher vorbestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.