Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cinderella77 am 12.06.2005, 18:10 Uhr

gebe leolu recht

finde auch, dass es für solche perversen die todesstrafe geben soll.
muss ja nicht wie bei green mile der e-stuhl sein (obwohl ich es bei kinderschändern gerecht finden würde).
oder diese perverslinge sollten ganz normal zu schwerverbrechern in den knast kommen. da hätten sie sowieso keine großen überlebenschancen. aber solche leute werden ja noch in einzelhaft gebracht und isoliert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.