Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.09.2013, 19:34 Uhr

Ganz anderer Sport: Americas Cup (Segeln)

Ich habe dieses Jahr, wenn ich vom America's Cup höre, immer nur die Berichte über Andrew Simpson im Kopf.

Mir ist dieser Sport in dieser Form eine Nummer zu heftig für mich.

Andererseits - ich habe schon erlebt, wie ein Zuschauer beim Snooker-Spiel zusammen geklappt ist. Und sicherlich kann man auch beim Snooker von einem Ball erschlagen werden. Trotzdem glaube ich, das Risiko bei diesen Katamaranen ist noch einmal eine ganz andere Nummer. :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.