Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 15.12.2004, 11:35 Uhr

Für mich als Alleinerziehende.......

Das wäre leicht zu verhindern, es darf nur kein Geld an die Eltern gezahlt werden.

Es ist aber trotzdem nicht so leicht. Ein bekannter von mir wollte unbedingt ein Kind aus Brasilien adoptieren.
Leider hat das überhaupt nicht geklappt, er hat keines bekommen. Der Clue an dem ganzen ist, dass er sogar selber Brasilianer ist.... das Kind bleibt jetzt im Heim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.