Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml am 09.12.2009, 20:26 Uhr

Für Badenser, Schwaben und Schweizer: Wikipedia in Dialekt :-D

Sooo coole Idee!

http://als.wikipedia.org/wiki/Houptsyte

 
2 Antworten:

Re: Für Badenser, Schwaben und Schweizer: Wikipedia in Dialekt :-D

Antwort von Andrea&Würmchen am 09.12.2009, 21:24 Uhr

Hm, vielleicht sind die Schweizer ja besser getroffen - aber dieses Badisch ist definitiv nicht das Badisch, das wir hier sprechen

Aber solche Seiten find ich auch immer klasse...

Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Andrea

Antwort von krueml am 09.12.2009, 21:27 Uhr

Welches badisch sprichst Du denn? Ich habe es nicht genau angeschaut, es soll wohl eher allemannisch sein was ja nun auch wieder ganz anders klingt als z.B. das badisch aus Freiburg. UND die Artikel werden von Leuten privat dort reingestellt. Jeder schreibt halt ein wenig anders.

Übrigens, es gibt ja auch nicht DAS Schweizerdeutsch. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.