Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 19.09.2013, 8:44 Uhr

freut mich das ich nicht alleine bin.

Hallo,
ich habe bereits angefangen meine Herbstdeko aufzustellen.
Allerdings bin ich noch nicht fertig.

Aber ich denke dennoch schon an Weihnachten und möchte dieses Jahr am liebsten alles in Champagner farbend machen, nur davon habe ich nicht soviel.
Daher muß ich wohl eine Kombi machen.

Aber was den Adventskranz betrifft, so habe ich noch gar keinen Plan.

Eigentlich ist das bei mir entstanden, das ich mir die Weihnachtsbücher (Adventskalender-Buch) angesehen habe.

Schon komisch - dabei freu ich mich eigentlich noch auf die Zeit dazwischen, aber dennoch denk ich schon an Weihnachten.

Liebe Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.