Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 23.09.2013, 10:28 Uhr

frage zu thermomix

wenn du nicht viel kochst, was willst du dann damit? ein prestigeobjekt in der küche?
eine freundin von mir hat einen gekauft, als sie mama wurde, zum beikostkochen und überhaupt. sie hat ein kind.
ich hab drei kinder, ich bin bislang mit rührgerät und pürierstab, seit neuestem mit dem schnellkochtopf, auch gut hingekommen.
mein fazit: ich brauche ihn nicht. und wenn du nicht viel kochst, ja mei, dann frag ich mich warum überhaupt erwägen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.