Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 10.08.2004, 19:12 Uhr

Frage an die Beamtinen hier !

Hallo Dagmar,
man hat als Beamtin Anspruch auf 4 Tage Sonderurlaub im Jahr. Reicht bei mir auch nicht.
Aber der öffentliche Dienst ist ja zum Glück recht flexibel. Vielleicht kannst Du die 20 Stunden auf 2 Tage die Woche (nächste Woche dann 3 Tage) legen oder so.
Ich würde schon versuchen, wieder einzusteigen.
Ich arbeite 20 Stunden in Steuerklasse 5 (A 11) und es kommt schon etwas mehr bei raus. Wenn es Dich genau interessiert, mail mich an.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.