Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leas Mama am 24.10.2002, 19:48 Uhr

finde ich irgendwie OK

Hallo
ich finde es OK, das Boris Bewährung bekommen hat.
Er muss ja schliesslich genug Strafe dafür zahlen und er sieht seine Schuld ja auch ein- auch wenn ein bischen spät.
Aber jeder Kinderschänder bekommt im Vergleich zu " kleineren" Straftaten eine geringe Bestrafung.
Die Anwälte plädieren dann auf unzurechnungsfähigkeit

 
1 Antwort:

Re: finde ich irgendwie OK

Antwort von LilyP am 24.10.2002, 22:08 Uhr

Ich find's meistens ok, wenn man den Staat bescheißt- bei DEN Steuern wollen die es ja nicht anders. Ok, es ist ja nicht so, daß er sich's nicht hätte leisten können, aber ich finde es allein schon frech, daß Totschläger, Vergewaltiger und Kinderschänder vergleichsweise milde davonkommen aber WEEEEEHE, es geht dem Staat ans Geld, da verstehen sie dann keinen Spaß mehr, jaja...

War velleicht ein bisschen Promi Bonus dabei- na ja, da hat er eben Glück gegabt. An das "vor den Gesetz sind alle gleich" glauben die doch selber nicht- und ich schon gar nicht. Wenn dem Richter deine Nase nicht passt oder er einen schlechten Tag hatte hast du eh das Popokärtchen...

LG
Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.