Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 04.10.2018, 7:42 Uhr

Fachhochschulreife automatisch ?

Hallo Dagmar,
meine Freundin (Berlin) hat mir ähnliches erzählt ... ich hatte im Hinterkopf sie hätte gesagt die 12.Klasse fertig bestanden, aber Prüfung nicht geschafft. Kann aber auch sein, 11. bestanden und abgegangen - da müsste ich sie nochmal fragen!
Zum Wahrheitsgehalt kann ich allerdings nichts sagen! Müsste man aber sicher nachlesen können bzw die Schule müsste Auskunft geben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.