Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lady Mamalot am 27.09.2004, 10:28 Uhr

Es ging bei meiner Frage unten..

..um Meinungen zur Alternative Adoption.
Jeder kann seine eigene Meinung haben, ist voll in Ordnung.
Worüber ich mich so aufrege ist die Beurteilung die Benedikte da zu Adoptionen abgegeben hat, so wie sie geschrieben hat ist es das absolute Bildzeitungs-Niveau.

Meine Meinung zur Abtreibung ist auch sehr gespalten, aber ich denke ich würde das Leben vor den Tod stellen. In den Bereichen Vergewaltigung etc. gelten aber trotzdem andere Kriterien, kaine Frage. Darum hatte ich mich mit der Frage auch auf den Bereich der gesunden Kinder beschränkt.

Thekla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.