Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 22.09.2013, 18:37 Uhr

entsetzlich...

immerhin ist die FDP wohl raus, das wäre das einzig positive heute.
Warum sich so viele menschen weiterhin von der Union blenden lassen versteh ich nicht, ich versteh es einfach nicht, ich hab da auch kein Verständnis für, wie man so einen unsozialen Haufen wählen kann, mit einer Kanzlerin, die ihre Freunde nach und nach in den Arsch tritt und verleugnet...
ich glaube dieses Land wird einfach gerne belogen und betrogen, schade nur für die, die das mitmachen müssen jetzt...:-(
So, aufregen bringt ja nix, ich glaub ich geh baden... und grübel darüber nach, wie ich der immer schlechter werdenen Bildung meiner Kinder entgegenwirken kann, die uns die Union einbrockt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.