*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 02.12.2004, 10:13 Uhr

Eines dürfen wir aber nicht vergessen

Das stimmt in gewisser Weise. Aber soll ich keine Reisen in andere Länder mehr machen (und meine hier verdienten Euros dort unter die Leute bringen ) dürfen, nur weil ich z. B. nicht fließend spanisch, türkisch oder französisch sprechen oder schreiben kann? Natürlich soll sich JEDER im Urlaubsland unauffällig und respektvoll der anderen Kultur/Religion/Nationalität gegenüber verhalten, klarer Fall. Aber es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich im Urlaub ein anderes Land bereise (und Geld dort lasse und die dortige Wirtschaft unterstütze - oder seh ich das falsch?) oder ob ich dort auf Dauer leben und die Annehmlichkeiten des Sozialstaates in Anspruch nehmen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.