Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 02.12.2004, 10:04 Uhr

Eines dürfen wir aber nicht vergessen

Aber damit schließt sich der Kreis doch wieder;-) EBEN WEIL die Deutschen wissen, dass sie nirgendwo auf der Welt als Ausländer solche Sozialleistungen wie hierzulande bekämen, halten sie sich nur zu den von Dir genannten Zwecken (Urlaub oder hochqualifizierte Berufstätigkeit) im Ausland auf;-)wogegen ich mir hab sagen lassen, dass gewisse Personen gezielt nach D einreisen bzw. hierbleiben, um in den Genuss derselben zu kommen (natürlich darf man das nicht laut sagen;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.