Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 11.09.2018, 16:53 Uhr

Ein guter Kommentar zur AfD

Hihi, das weißt du noch?

Ja stimmt, wenn ich so nochmal drüber lese, habe ich da einige Ideen mit genommen. Vielleicht weil ich tagtäglich sah, dass es wirklich funktionierte. Gerade die Erfahrung des sehr locker gehandhabten Kündigungsschutz dort, und die positiven Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt haben mich in der Beziehung echt geläutert.

Wobei es etliche andere Dinge in GB gibt, die eine reine Katastrophe sind und die ich so auf keinen Fall in Deutschland umgesetzt sehen wollte...

Erbschaften: da hatte ich jetzt eher an die Superreichen gedacht, die sich als oberstes Prozent über ein Drittel des Vermögenskuchens teilen. Also so alles ab 10 oder 15 Millionen aufwärts. Sofern sie ihr Vermögen überhaupt in Deutschland haben, da geht's schon los mit der Relativierung... :-(

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.