Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teatime am 02.05.2005, 21:43 Uhr

Ein Mann vergewaltigt seine Stieftöchter Mutter filmt dabei.

Mich ekelt es schon wenn ich dies nur schreibe.
Aber...der Mann bekam 3 Jahre!!!!!!!!Die Mutter 2 Jahre auf Bewährung.

Ich zitter beim tippen dieser Worte und hoffe,bete für diese Kinder.

Teatime

 
4 Antworten:

Re: Ein Mann vergewaltigt seine Stieftöchter Mutter filmt dabei.

Antwort von susi&yannick am 02.05.2005, 22:00 Uhr

Das ist ja furchtbar!!! Bei den Urteilen verstehe ich die Justiz auch nicht, immer wieder hört man solche schrecklichen Sachen und dann kommen die Täter mit 'nem blauen Auge davon.

Entsetzte Grüße Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner Meinung nach sollten ALLE Sexualstraftäter

Antwort von leo13 am 02.05.2005, 22:36 Uhr

zwangskastriert werden - sofort - es gibt sooo häufig Wiederholungstäter!!! Aber mit solchen Maßnahmen tut sich unsere Justiz ja überaus schwer :-(
LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ leo du spricht aus meinem Munde...

Antwort von Lea-Ayleen am 02.05.2005, 22:47 Uhr

es gibt nichts schlimmeres.
Die Hände, mit den er die armen Kinder berührt hat, sollten auch noch verstümmelt werden.

Ich kann bei so was nur kotzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Mann vergewaltigt seine Stieftöchter Mutter filmt dabei.

Antwort von cara gaia am 03.05.2005, 13:54 Uhr

Wenn ich das so lese, könnt ich heulen und kotzen zugleich.

Was ist das für eine Mutter, die das auch noch filmt.
Die Urteile in diesen Fällen sind viel zu milde. Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken was man mit diesen Menschen tun sollte.

Vor kurzem habe ich gehört, daß ein 13jähriges Mädchen bei einer Freundin übernachtet hat.
Der Vater der Freundin kam betrunken nach Hause und hat das Mädchen im Schlaf betatscht. Nach dem Rauswurf aus dem Schlafzimmer kam er 10min. später wieder und hat es wieder versucht.

Ich hätte ihn sofort angezeigt.
Bin gespannt wie dieser Fall weitergeht.

Anscheinend schlafen seine Töchter bei der Mutter im Zimmer.
In dieser nacht haben sie in ihrem Zimmer übernachtet.

Da stimmt doch was nicht.

Am nächsten Tag hat er dann die Eltern gefragt ob sie ihn jetzt anzeigen würden.
Die Mutter der Mädchen schweigt dazu und weicht der anderen Mutter nur aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.