Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 17.06.2017, 16:27 Uhr

Ehrlich gesagt...

Nein, nein, nein und nein.

Dass gegen etwas demonstriert wird, macht es nicht weniger ´normal`. Wenn die Terrorgefahr im Westen nicht so rapide angestiegen wäre, wäre die Möglichkeit im Alltag nicht ständig präsent, mit oder ohne Distanzierungsdemo. Ich fand die Aktion genauso peinlich und überflüssig wie die rosenverteilenden Syrer nach der Kölner Sylvesternacht. Ja, Danke, Du bist gegen Bomben und würdest mich auch nicht vergewaltigen - was bringt mir das jetzt?! Ich wollte eigentlich nur in Ruhe einkaufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.