Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 04.10.2018, 16:34 Uhr

eben, ich kann mir das auch nicht vorstellen

Das ist der schulische Teil der Fachhochschulreife - ohne praktischen Teil, der ein Jahr dauert, bekommt man sie nicht.
Was soll daran so schlimm sein? Soviel ich weiß, ist das in 13 von 16 Bundesländern so.
In Rheinland-Pfalz bekommt man auch die Mittlere Reife ohne zusätzliche Prüfung und mir wäre jetzt nicht bekannt, dass rheinland-pfälzische Jugendliche auf dem Arbeitsmarkt schwerer zu vermitteln wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.