Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 24.09.2013, 10:26 Uhr

Ebay Kleinanzeigen Reingefallen

deshalb warte ich im Regelfall ein paar Tage bis ich bezahle - sende nochmal eine Mail mit der bitte um Zusendung der Kontodaten für die Überweisung - dann hat man auch eine Mailanschrift wenn diese kommt.

War bei mir auch mal - allerdings hatte ich keine Zeit um direkt zu zahlen - es vergiengen 2 Tage dann kam eine Mail von #E-Bay Vorsicht unzuverlässiger Verkäufer wird geblockt - bitte keine Zahlung vornehmen - ich hatte Glück - habe zwar dann was anderes suchen müssen sparte mir aber teures Geld damals noch in DM-Zeiten.


gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.