Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna und Paul am 04.02.2003, 21:11 Uhr

Du verkennst da etwas...

...guten Abend erst einmal (oder besser guten Mittag;-)).

Die "Amis" scheinen ja zusammen zu halten, blöder Frontenkrieg hier;-).

Aber: Linda hat "angefangen", um hier einmal kindergartenmäßig zu werden.

Mit einem Menschen, der so engstirnig seine Meinung raushaut, der in jeder Kritik Amerikahaß wittert, der den Atombombenabwurf verharmlost (sorry, ich sag ja auch nicht, dass Auschwitz ein Picknick war), mit so jemandem diskutiert man nicht so gerne.

Wenn dann auch noch in super sachlicher Weise die Judenhasser-Nazi-Schiene abgefahren wird, dann ist es einfach vorbei. Dann soll die Gute nur noch lesen. Bitte.

Gruß in die USA
Anna.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.