Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 14.09.2018, 14:14 Uhr

doch, ist nur ein stink normales Medikament was sehr viele nehmen.

Ich habe nur das Gefühl das ich auf die Zusatzstoffe reagiere, das hatte mir die Ärztin schon gesagt das es sein kann.
Daher würde ich gerne das einer anderen Firma nehmen. Aber gleicher Wirkstoff.

Es gibt ja nur so Ärzte die da allergisch drauf reagieren und das dann nicht wollen.
Mein jetztiges Mittel könnte ich natürlich mitnehmen damit sie sehen das ich das habe und denen nicht was vom Pferd erzähle ;-)
Das ist eine gute Idee...bin ich gar nicht drauf gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.