Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.09.2013, 21:26 Uhr

deinen chef geht es einen feuchten kehricht an

weswegen du krankgeschreiben bist und das solltest du ihm in aller deutlichkeit klar machen.

auch alte männer in hiohen üpositionen müssen lernen, dass sie sich keineswegs alles rausnehmen dürfen.

sonst sag halt F43.9, massive überlastungssymptomatik mit somatischer komponente (oder was weiß ich)....soll er sich doch die zähne dran ausbeißen!

ICH finde, vier tage krankschreiben lassen wäre absolut adäquat.

zudem würde ich mitteilen, dass die prüfung unter stress und druck für dich nicht machbar ist udn er dir entweder jetzt einen anschlussvrtrag organisieren soll ODER du die prüfung eben nicht machst.

und PN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.