Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibbiha am 01.10.2005, 0:37 Uhr

Dein Datensturz

Liebe Dagmar, habe soeben mal einen Kumpel angeschrieben, der sich mit pc auskennt. Warte mal auf seine Antwort. Er hat damals auch auf meinem PC wieder hinbekommen, wo alle Daten weg waren und ich habe wirklich nur 50 Euro bezahlt. Würdest Du Deinen Rechner, wenn er meint diesen Fehler beheben zu können, ihm zuschicken? Gib mir bitte nochmal deine email, dann melde ich mich sofort wenn er sich gemeldet hat. LG Bibbi

 
1 Antwort:

sollte an @ellert

Antwort von bibbiha am 01.10.2005, 16:40 Uhr

hier ist die Antwort von meinem Kumpel:

zu dem festplattencrash: man kann es versuchen, allerdings kann niemand was versprechen, ob es alles wiederhergestellt werden kann. da die platte nen headcrash anscheinend hat, ist es möglich, das die oberfläche beschädigt ist, desweiteren arbeiten die mit geteuerten spannungen im labor, ich kann sie ja nur einbauen und sehen was machbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.