Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Barilaro am 03.04.2003, 18:33 Uhr

das was ich gestern gesehen habe war schrecklich:ein 1-2 jähr. mädchen, von blut verklebte+verschmierte haare/gesicht....

Diese Angst wird ein Lebenlang bleiben, die den Krieg überleben (oder überlebt haben ).
Man brauch nur die Menschen fragen die einen Krieg Hautnah mit erlebt haben.
Ich hab ein Onkel der war im 2. Weltkrieg ca. 8 Jahre alt und er spricht jetzt erst über die Ereignisse von damals. Er kann sich heute noch an Einzelheiten erinnern, wie sie fliehen mußten und was vor der Flucht sich alles zugetagen hat(aus dem damaligen Schlesien nach Deutschland).

Lucia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.