Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karin5 am 26.02.2004, 21:54 Uhr

Daniel Kübelböck

Ich habe zwar die Tagesschau an dem betreffenden Tag nicht gesehen, aber in der Zeitung einen Kommentar dazu. Da wurde wohl der "Popstar" gleich nach dem Erdbeben und den Problemen im Irak oder so ähnlich erwähnt. Also für mich ist der Typ ein genauso wichtiger oder unwichtiger Mitbürger wie mein Bäcker um die Ecke - und der erscheint auch nicht in der Tagesschau, wenn er einen Unfall gebaut hat.
Gruß
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.