Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 19.09.2013, 13:44 Uhr

Da bestätigt sich doch wieder ...

...wer sein Hirn zum denken benutzt muss solche Fragen erst gar nicht stellen. Das ist doch alles glasklar, das ist Allgemeinbildung, das ist Lebenserfahrung, Lebensreife, das ganze Paket ...., da fehlen mir schon die Worte. Zumal wir diese Diskussion mit anschließender Todesstrafewiedereinführungsforderung ja in den letzten Jahren mehrfach hatten. Und da haben sich einige ins leere Hirn schauen lassen, das kannste glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.