Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 19.09.2013, 13:42 Uhr

DU mußt???

Hängst Dich an andere und schwafelst was von Todesstrafe, wo hier niemand was von geschrieben hat. Und sowohl hier als auch unten beim Politikthema habe ich deutlich meine Meinung GEGEN die Todesstrafe geäußert, und ich mag es gar nicht, wenn mir untergeschoben wird, daß ich ein Befürworter dieser wäre!!!
Zumal ja hier auch das Gesetz nicht gebrochen wurde, sondern im NACHHINEIN vom europ. Gerichtshof geändert! Und die Problematik mit der Sicherheitsverwahrung ist ja nicht neu... es wurden ja nach dem Urteil so einige frei gelassen, wo man große Bedenken hatte...
Bist DU ernsthaft gegen jede "niederen" Instinkte gefeit? Kribbelts da nie in Dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.