Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 22.10.2018, 20:12 Uhr

DKB

haben das seit jahren, da wir in ungarn gelebt haben mehrere jahre. du musst ein konto bei dkb machen, auf das ein dauerauftrag von deimen konto läuft. und von diesem konto läuft ein dauer auftrag auf die karte an sich. müssen aber mindestens 800 euro montatlich sein, sonst bist du kein premiumkunde und hast nur europaweit keine kosten, nicht aber weltweit, was bei euch ja sein müsste. wir sind sehr zufrieden. wie gesagt seit fast 10 jahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.