Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doro58 am 02.05.2005, 16:55 Uhr

Computerfrage

Bei google werden einem die Stichwörter, nach denen man mal gesucht hat, immer wieder zur Auswahl angeboten. Wie lösche ich diese Auswahl?
Doro (Mutter zweier neugeriger Teenager)

 
2 Antworten:

Nicht schwer...

Antwort von Ralph am 02.05.2005, 17:03 Uhr

Hi Doro,

gehe oben unter Extras in die Internetoptionen, dort in die KArteikarte Inhalte.
Weiter unten findest Du "AutoVervollständigen", un da gibt es "Formulare löschen". Wenn Du darauf klickst, ist alles weg, allerdings auch alle anderen Einträge, z.B. Suchbegriffe bei Ebay, die Du mal eingegeben hast, oder Nicks in Chatrooms...

Aber aufräumen ist ja mal ganz sinnvoll. :-)

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super, vielen Dank!!! (o.T.)

Antwort von Doro58 am 02.05.2005, 22:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.