Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja&Yannik&Pascal am 06.06.2004, 20:32 Uhr

Buchtip dazu!

Meine Meinung dazu:Wäre Deutschland nicht verhältnismässig klein und so schön eingebetet in Europa,hätten die Amis garantiert nicht lange gefackelt.Dann wäre uns die erste Atombombe sicher gewesen.So aber mußte Amerika noch ein paar Jährchen warten,um den ersten reellen "Atombombentest" zu machen.Da werf ich jetzt mal eine Frage zu ein.Vieleicht weiß das jemand.Mein Mann hat wohl mal einen Bericht über Pearl Harbour gesehen.Da ging es halt darum,daß die Amis sehr wohl von der Ankunft der Japaner wußten.Man hat schnell die neuen guten Schiffe rausgebracht,und alte reingebracht.Man hat wohl bewußt etliche eigene Soldaten in den Tod geschickt,nur um endlich einen Grund für eine Atombombe zu haben.Bekräftigt wurde das ganze wohl auch durch Aussagen und Tatsachenberichte überlebender Veteranen.Ich habe den Bericht nicht gesehen,und weiß nicht,ob da was drann ist.LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.