Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 01.09.2003, 13:03 Uhr

booooah,....schon wieder am zicken????? ;o)))

guten morgen meine damen und vielleicht auch herren?
aber das zweite glaube ich weniger, denn die zicken nicht so rum, jammern nur rum wenn sie krank sind! ;o))
egal,...
ich finde diese forum wird von euch allen sehr missbraucht! mein gott, eure politikkampagnen gegen krieg, gegen tierversuche, gegen tetramilchverpackungen und und und,..was weiß ich noch alles, gehören nicht hierher, sondern eher in den bundestag!
es ist ja nicht zu fassen, dass ihr euch sogar in einem rund-ums-baby-forum mit dem titel "aktuell" so gegenseitig das leben erschwert, angiftet und sogar mancheiner hier total über den anstand hinaus schießt!

mal ganz im ernst,...wer von euch praktiziert denn ein solches leben???

wer von euch fährt nur mit dem fahrrad, ist also ohne auto?? und wenn einer von euch einen wagen besitzt, tankt ihr auch rapsöl??? ;o))Na?

wer von euch kauft nur biolebensmittel?

wer von euch hat strom, der nur aus windenergie oder solarzellen hergestellt wird?

wer von euch setzt sich denn auch in der realtität für menschenrechte und für notleitende kinder in der welt ein?

wer von euch tappt regelmäßig in die kirche??????

naaaa?
tja,...;o))
bevor ihr mich hier nun verbal masakriert,...natürlich würde ich auch eine freidlichere und saubere welt für meine kinder und mich wünschen, aber solange es auf unserer alten erde menschen gibt, gibt es auch immer KRIEG, DRECK , MACHTKÄMPFE und ARMUT!

solong
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.