Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 10.09.2013, 20:23 Uhr

Bist du dann mehr im Stress ? O.t. .... mit hoher Wahrscheinlichkeit

sinkt das Stresslevel, kleineres Büro, supernette Kollegin (Rheinländerin!) und eine Frau als Chefin, das lag mir schon immer.... kommen diese Mackerquerelen endlich weg...

Nein, es wird besser, und das sage nicht nur ich. Dann will ich mal hoffen. Meine Vorgängerin geht, weil sie was in ihrer Wohnortnähe gefunden hat, außerdem mit mehr Geld und natürlich auch größerer Verantwortung. Mal sehen, wie es ihr gefällt, nicht dass sie zurückwill.....

Ich freue mich. Es war großes Glück, dass ich die Stelle bekommen habe, nach mir waren noch so einige da, aber da war die Stelle schon versprochen. Ist auch Teilzeit, und das ist ziemlich begehrt. Gehalt reicht.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.