Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 16.06.2004, 10:17 Uhr

Bin geschockt über den Tod von Jennifer Nitsch

Ich war auch sehr geschockt, wie ich davon gehört habe! Und ja, auch ich fühle mit.
Klar, es gibt immer schlimmeres auf der Welt. Aber wenn man schon selbst einen Suizidversuch hinter sich hat, ist man etwas sensibilisiert bei dem Thema.
Und glaub mir Roxy, so verständnislos reagieren wohl 80% der Menschheit... Die Liste "dummer" Sprüche ist lang.
Ich kann Dir nur eins sagen, es gehört viel mehr Mut dazu, einen solchen Schritt zu tun, als Du vielleicht denken magst.
Vor ein paar Tagen kam z.B. im TV eine Reportage über Kinder, die Suizid begangen haben, oder es versucht haben. Komischerweise sind da immer alle entsetzt, bei Erwachsenen hingegen ist es nur feige...
Hurra!!!

Verwunderte Grüße
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.