Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 13.09.2018, 14:01 Uhr

Bewillingung Schulwechsel ohne meine Unterschrift rechtsgültig?

Habe ich nicht gesagt. ich finde es genauso scheiße wenn eine Frau die Tour abzieht. Aber bei einer Frau sagen die allermeisten, das ist ihr recht, den sie ist ja die Mutter und weiß was das beste für das Kind ist.

Ehrlich frage ich mich wie man freiwillig 250km wegziehen kann. Egal ob Mutter oder Vater wenn einem die Beziehung zum Kind wichtig ist. davon ab glaube ich kennen wir hier nicht alle Fakten. Nur wegen einer Depression entzieht kein Gericht der Welt jemanden das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Denke da wird hier vieles nicht erzählt was noch so gelaufen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.