Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 11.09.2018, 18:28 Uhr

Benedikte

Diese Karikaturenveranstsltung,fand die tatsächlich statt?

Ich habe das nur am Rande mitbekommen.

Ich verstand es so dass Geerd Wilders zu einem Karikaturenwettstreit zum Thema Islam aufgerufen hatte der dann abgesagt wurde. (Wegen Morddrohungen)


D.H.die zwei Touristen aus den USA wurden aufgrund eines nicht stattgefundenen Karikaturenwettstreites mit einem Messer angefallen.

Das hat Wilders sehr perfide eingefädelt. Er wusste und wollte ja dass da Leute austicken. Er hat zwar damit entlarvt wie krass es schon ist(das wissen wir aber schon dpätestens seit Charly Hebdo),aber dabei wurden zwei unbeteiligte Menschen verwundet.

Also trägt er m.E.nach eine Mitschuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.