Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beli96 am 13.04.2003, 12:38 Uhr

Bald Syrien ???

ja genau,
Also wenn es stimmt und bestätigt wird; zeigt das eigentlich Irak war NICHT eine bedrohung für USA sondern als Machthaber für eigene Volk?
Und er ist nicht war nicht einzige auf dieser Erde...es gibt genug beispiele von Diktaturen.
Aber da wächst nur Kraut, nicht schöne Erdöl...deswegen muss man nicht sich so anstrengen.!
Ein Exil Irakischer Arzt hat gesagt:
WIR SIND EIN VERFLUCHTES LAND.. IN 20 JAHREN 3 KRIGE, WENN IN UNSEREM LAND KRAUT WACHSEN WÜRDE STATT DIESE SWARZEPEST; WÜRDEN WIR IN RUHE GELASSEN: HÄTTEN WIR AUCH KEIN DIKTATOR:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.