Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sauerland am 03.07.2006, 10:46 Uhr

Babysachen

Hallo!

Braucht jemand Babysachen ab Größe 62-104???


Eine Bekannte war am Wochenende da und hat mir 2 Kartons Babysachen gebracht!

Ich kann die Sachen leider nicht gebrauchen,da es überwiegend Mädchen Sachen sind!

Sachen sind alle Ok. Viele Markensachen wie zb. von H&M.

Meldet euch bitte über meine Email Adresse,habe ich hinterlegt

Gruß Kathrin

 
3 Antworten:

Re: Babysachen

Antwort von Moneypenny77* am 03.07.2006, 11:08 Uhr

War Dein Name nicht vor ein paar Tagen noch "Schalke-Kathrin" und war Deine Bekannte nicht auch schon die letzten 94 Wochenenden da?

Gib' die Sachen doch einfach in ein Frauenhaus, die freuen sich immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an moneypenny

Antwort von pflaumenmus am 03.07.2006, 15:10 Uhr

hallo

schau mal hier

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=63294&forum=159

mfg

pflaumenmus


die sich das gleiche gedacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Moneypenny77* am 03.07.2006, 20:54 Uhr

Jau, der Text war auch der gleiche ;-)

Aber wenn Gelsenkirchen im Sauerland liegt, dann kommen auch jedes Wochenende Freundinnen mit Babysachen, die keiner braucht *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.