Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 02.10.2018, 15:52 Uhr

Babylon Berlin

Deutschland 83 fand ich klasse. In D selbst war es aber kein Erfolg. So richtig herausragend gute Filme fallen mir nur vereinzelt ein, und Serien noch weniger. Evtl. das mit den krebskranken Kindern, Name gerade vergessen, aber sonst? Natürlich kenne ich auch nicht alle.

Hingegen bin ich immer wieder von Dänemarks Serien total beeindruckt: Borgen fand ich richtig, richtig klasse, die Brücke, Greyzone, Adler, (diese Personenschutz-Truppe, Name fällt mir gerade nicht ein), alles ziemlich gut, und das in einem so kleinen Land.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.