Elternforum Aktuell

Auftragsthread von Snuggles with special greets to cosma

Auftragsthread von Snuggles with special greets to cosma

Leewja

Beitrag melden

Sorry, ich fand Verabschiedungsthreads immer doof. Pardon. Mir geht es spitze! Love, Karriere Money-kann nicht besser laufen. Und: natürlich lese ich nach wie vor hier. Tschüss, eure Snuggles done that ;)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leewja

cosma

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

... auch wenn du Verabschiedungen nicht magst - merci - und mach es gut, aber das tust du ja bereits :-) Ganz lieber Gruß und danke auch, leewja !

bleibcoolMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cosma

tschüss snuggles, hab dich immer gern gelesen Alles Liebe für Dich Liebe Grüße. bcMama

Nikas

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bleibcoolMama

Also wenn alle abhauen, wenn Herz und Hunnies überfliessen, seh ich schwarz fürs rub. Sooooo gehts nicht ;-)

Bookworm

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nikas

Hat snuggles geerbt und postet deswegen nicht mehr? nee-glaub ich nicht LG und schade dass Du nicht mehr postest, snuggles, aber wirst Deine Gründe haben!

SchwesterRabiata

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bookworm

gerade wenn man mitliest ist ein dauerhaftes Sitzen auf den Fingern schwierig;-) Irgendwann juckts wieder...hoffe zumindest, daß es bei Ihr auch so sein wird. Bis dahin wünsch ich alles Gute in allen Belangen und sage Bis denne... LG Nina

Laneybucks07

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SchwesterRabiata

Sehr schade! Hab Dich echt gern gelesen! Alles Gute für Dich und ich geb die Hoffnung auch nicht auf, dass Du mal wieder zurückkommst. Lg

Leena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Laneybucks07

...ich werde den Elchkopf (oder was es das Viech war) über dem Sofa vermissen, unter etlichem anderen auch. Alles Gute!

shinead

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leena

Hier auch, ein wirklich ernst gemeintes: auf wiederlesen! Alles Gute!

Pebbie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leewja

Schön das es ihr gut geht. Und schade das sie nur noch liest......

Sakra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pebbie

liebe snuggels, bitte bleibe nicht auf deinen fingern sitzen,wenn die rub-sucht gnadenlos zuschlägt. ;-) ich wünsch dir was!!!

FrauKrause

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sakra

snuggles, ich kann Deine Entscheidung wohl verstehen, hab mich früher schon immer gewundert.... Aber ich weiß tatsächlich nicht, wie schwer Dir das Durchhalten fällt... Alles Gute weiterhin.. LG fk