Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 10.10.2003, 19:58 Uhr

Arnie und die Frauen! (Mal ein Bild eher hinter die Kulissen) Als er der Terminator war musste er der Terminator sein jetzt ist er Gouverneur und ich sag er schaffts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er ist halt ein Großmaul und setzt es genau da ein wo er es braucht. Bisher war er der Weiberheld und Macho und mußte diese Rolle spielen und die spielte er guuuuuut! Aber er ist in Wahrheit ein Familienmensch. Keine Maria Kennedy Shriver hält es 26 Jahre neben so einem Macho ( für den seine PR-Abteilung trefflich sorgte ) aus und hat 4 Kindfer mit ihm das jüngst- ich weiß gar nicht ob es schon zur Schule geht-.
JoVi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.