Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.09.2013, 19:33 Uhr

Arbeitsrechtliche Frage

Es geht mir eher darum dass ich auch nach dem Urlaub wieder gegängelt werde. Mach ich die Nächte nicht, wird der nächste Dienstplan extra beschissen, mach ich sie doch, ähhh dann wird er auch beschissen. Arrrgh!
Ich hab absichtlich gebeten mich aus Gesundh. Gründen nicht mehr als 2 Nächte zu planen, zumindest bis Ende des Jahres erstmal. Interessiert keine Sau. Ich will sofort zu meinen Kuhkindern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.