Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77 am 07.11.2003, 13:24 Uhr

@Antje

Primär war ich auch auf der Suche nach einer wirksamen Alternativen zu diesem Sozialpädagogen "Hey, laß' uns doch mal bei Räucherkerzen und einem Früchtetee darüber sprechen, warum Du so auf Kinder stehst"-Gelaber (jaaaaa, ich weiß, sooooo ist es auch nicht... aber fast).

Da wir aber mit unserer Forderung nach "Schwanz ab und falsche Gene raus" wohl nicht weit kommen werden, liege ich doch rein umsetzungstechnisch am nächsten dran, oder ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.