Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina2 am 03.12.2003, 22:48 Uhr

@Angie

Hi Angie,
ich weiß ja nicht in welch fortgeschrittenen Stadien sich deine Mum befindet, aber vielleicht könntet ihr sie und deine Schwester ( weiß auch nicht wie schwer sie erkrankt ist) zu euch nehmen würdet nur für ein ,zwei Tage und gar keinen so großen Wert auf's Schenken legen würdet? einfach zusammen zu sein? Würde das bei euch machbar sein? Da reicht schon ein Weihnachtsbraten und etwas Gequassel über alte Zeiten und es wird etwas heimeliger als im Heim?
liebe Grüße Johanna
P.S.: Geschenke sind die so wichtig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.