Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 09.02.2006, 15:13 Uhr

Anerkannt?

Was hierzu passt, die "zwölf Stämme" haben eine sehr intressante Homepage, auf der u.a auch an einem Beispiel aus Deutschland dokumentiert wird wie sie versuchen die Schulpflicht für ihre Kinder zu umgehen und wie die Kinder schließlich mit Polzizeiaufgebot zwangsweise zur Schule gebracht werden.
Und das ist für mich der späteste Punkt wo Religionsfreiheit aufhört: WEnn ich es lieber in Kauf nehme daß meine Kinder von der Polizei weggeschafft werden, weil ich mich mit den (Schul)gesetzten nicht "befreunden" kann.
Hab jetzt grad noch mal geschaut, die Fotos die ich meinte sind nicht mehr zu sehen, nur noch die der Familienväter auf den Weg in den Knast. Und einige die die Kinder beim Unterricht zeigen, der in der Gemeinschaft abgehalten wird,wenn ic das jetzt richtig überblicke. Sie haben sich also durchgesetzt

WEr gucken mag: http://www.zwoelfstaemme.de/

Gruß
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.