Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germi am 10.02.2003, 17:19 Uhr

An fusel

*was kann Powell dafür wenn Blair ihm ein Plagiat unterjubelt?! Ich will ja nicht naiv wirken aber ich kann mir nicht vorstellen, das Powell bewußt so blöd wäre eine studentische Arbeit als Grundlage für einen Krieg zu benutzen. Aber anscheinend war er treuselig genug den Briten den Bericht abzukaufen, tja, und das war richtig dumm.*

Da kann ich eigentlich nur schmunzeln, denn die USA sind ausgesprochen modern ausgestattet und können jederzeit an jedem Ort der Welt Telefonaten, Faxe etc. abhören, abfangen, ...

Bitte tue nicht so, als wären die Geheimdienste der USA dumme Schafe, denn das sind sie nicht. Allerdings werden sie uns nicht jede ihrer Erkenntnisse auf die Nase binden.

Liebe Grüße
Germi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.