Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 30.08.2005, 21:32 Uhr

An das RuB-Team wg Antrag *g* und @ll wg Umfrage

Hallo RuB-Team!

Ich schreib's mal hier hin, weil ich hoffe, dass ihr es seht! *g*

Ich hab euch ne Mail geschrieben, dass wir uns ein neues Forum wünschen!

Und zwar ein Kaffeeklatsch-Forum, wo man auch mal was Sinnloses posten kann (wie z.B. dass ich heut Schinkennudeln gekocht hab oder dass mein Mann heut Kies für's Aquarium gekauft hat oder dass es jetzt halb 10 ist oder einfach ein "@soundso... wie gehts dir?" oder so..).

Es gibt einige, die sich über so ein Forum freuen würden, weil sie sinnlos mitposten können und einige andere, weil sie uns hier ausm Aktuell-Forum los wären *g*)

Mein Mail an euch war kein Scherz!
So ein Forum wär echt nicht schlecht!

Ich bin jetzt im Moment wieder in "Post-Laune"... aber ein echt wichtiges Thema hab ich leider nicht..weiß also nicht, wohin mit mir! *g*

Bitte bitte erfüllt mir/uns diesen Wunsch! *liebgugg*

LG
Mare



@ all:

Wir wärs mit nem Kaffeeklatsch-Forum, wo man auch mal was posten kann, was nicht so wichtig ist... wo es um kein bestimmtes Thema geht..???

JA []

NEIN []

bitte ankreuzen!


LG
Mare

 
37 Antworten:

Re: An das RuB-Team wg Antrag *g* und @ll wg Umfrage

Antwort von 3 mal mami am 30.08.2005, 21:37 Uhr

JA (X)

NEIN ( )

Also ICH bin dafür und dabei!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das RuB-Team wg Antrag *g* und @ll wg Umfrage

Antwort von JoVi66 am 30.08.2005, 21:37 Uhr

Meine Unterstützung habt ihr (nicht bös gemeint :-))
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das RuB-Team wg Antrag *g* und @ll wg Umfrage

Antwort von Elfine am 30.08.2005, 22:26 Uhr

Oh ja, das würde ich auch prima finden. Ich mag hier auch nie posten weil ich dann immer denke das es hier eh keinen interessiert und ich dann blöd angemacht werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das RuB-Team wg Antrag *g* und @ll wg Umfrage

Antwort von Angelika49 am 30.08.2005, 22:57 Uhr

Ja... :-) das fehlt hier noch.
Würde mich auch drüber freuen.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das RuB-Team wg Antrag *g* und @ll wg Umfrage

Antwort von mamasilvia am 30.08.2005, 23:06 Uhr

Jawolll

das währe toll "Muttis Klatsch und Tratsch" das ist so eine super idee

also ein ja von mir
ein ja vom Mann
ein ja von Tochter

LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ein Segen wär das! o.t. aber schlaft schön!

Antwort von emmal j. am 30.08.2005, 23:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das RuB-Team wg Antrag *g* und @ll wg Umfrage

Antwort von Jessi1974 am 31.08.2005, 0:24 Uhr

[x] ich bin auf jedenfall dafür..

leider wird ja zu oft gemeckert weil einige leutchen gewisse foren für sich in anspruch nehmen und man nicht dort posten darf..

BITTE BITTE HELFT UNS UNSEREN GEDANKENGÄNGE FREIEN LAUF ZU LASSEN IN EINEM "PLAUDERFORUM"

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für was ist dann noch das Hauptform ?

Antwort von Schwoba-Papa am 31.08.2005, 8:20 Uhr

Da wird das doch schon praktiziert !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo schwoba-hat nur noch nicht jeder verstanden scheinbar bzw. entdeckt ;o) Gruss ot.

Antwort von titu am 31.08.2005, 9:07 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das heißt ja eigentlich "rund-ums-Baby"...

Antwort von Trini am 31.08.2005, 9:26 Uhr

sollte sich eigentlich um Kinder unter 1 Jahr drehen.

Trini

PS: Stimmt der Einrichtung einer Sabbelecke ebenfalls zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber

Antwort von titu am 31.08.2005, 9:28 Uhr

es ist auch das hauptforum und seit eh und je für sowas *missbraucht* da beschwert sich keiner und deshalb wirds auch keine extra sabbelecke geben...den fürs sabbeln gibts den chat ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh schon wieder die Chat-Diskusion

Antwort von 3 mal mami am 31.08.2005, 9:33 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müssen wir das mit dem chat schon wieder erklären? *augenroll* ot

Antwort von Jessi1974 am 31.08.2005, 9:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thema beenden? Tauscht doch einfach Eure eMail Adressen aus! nc

Antwort von Frank NRW am 31.08.2005, 9:42 Uhr

nc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Obgleich, schaut Euch mal die Themen im RUB an! Da soll mir einer erzählen, Kinder wären stressig.

Antwort von Frank NRW am 31.08.2005, 9:45 Uhr

nc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da brauch ich nicht ins rub gehn...ich komm mir auch hier manchmal vor..

Antwort von Jessi1974 am 31.08.2005, 9:49 Uhr

wie im kindergarten...

(mit kinderstimme) du darfst hier nicht posten..das ist nichts aktuelles..bla bla bla...

also wenn ihr nichts besseres zu tun hättet..

wem gehört dieses forum denn eigendlich? *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Frank *lol*

Antwort von 3 mal mami am 31.08.2005, 9:52 Uhr

boah frank ich erwisch dich irgendwann nochmal mit dem nudelholz hihi ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da brauch ich nicht ins rub gehn...ich komm mir auch hier manchmal vor..

Antwort von Frank NRW am 31.08.2005, 10:03 Uhr

"wem gehört dieses forum denn eigendlich?"

gelangweilten Müttern?? (zumindest nach dem Inhalt der Postings zu urteilen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 mal mami

Antwort von Frank NRW am 31.08.2005, 10:04 Uhr

vielleich wrate ich ja nur drauf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Frank *lol* ich befürchte es auch.

Antwort von 3 mal mami am 31.08.2005, 10:13 Uhr

(das du drauf wartest.) Tststs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja witzig gelle ;o)Das Aktuell war ja schon immer so....

Antwort von titu am 31.08.2005, 10:19 Uhr

wers nicht kapieren will der kanns wohl nicht- mir piep....aber das hier war ganz sicher niemals *so * ein Forum!
Und wenn kindereien langeweile und solche sachen zu manch einem alltag gehören...tja...da kann ich verstehen das dies in besagtem haushalt dann aktuelles thema nummer 1 ist....
Nur etwas vernünftiges lese ich bei manch einem ganz ganz selten ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja witzig gelle ;o)Das Aktuell war ja schon immer so....

Antwort von Frank NRW am 31.08.2005, 10:21 Uhr

"Und wenn kindereien langeweile und solche sachen zu manch einem alltag gehören...tja...da kann ich verstehen das dies in besagtem haushalt dann aktuelles thema nummer 1 ist...."

Du hast es auf den Punkt gebracht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja witzig gelle ;o)Das Aktuell war ja schon immer so....

Antwort von 3 mal mami am 31.08.2005, 10:23 Uhr

du darfst gern namen nennen , titu

Also ich beteilige mich auch sehr oft an "SINNVOLLEN" themen bzw.versuche sinnvolle postings zu verfassen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja witzig gelle ;o)Das Aktuell war ja schon immer so....

Antwort von 3 mal mami am 31.08.2005, 10:26 Uhr

zu dem hab ich im gegenzug ja auch von dir schon diverse Smalltalk-Postings gelesen.

Aber ich finds nicht so schlimm außerdem gab es doch in der letzten zeit gar keinen Grund mehr zur aufregung es hat also Früchte getragen, oder?
Also kannst du nicht sagen , dass es manche nicht kapieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Frank *lol* ich befürchte es auch.

Antwort von Frank NRW am 31.08.2005, 10:28 Uhr

wieso tstststs?

(ichwilldochnurspielen)

Na, ob das jetzt noch aktuell ist?

Bitte verzeit es mir, biiittte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HiHi

Antwort von 3 mal mami am 31.08.2005, 10:30 Uhr

(Ich will doch nur spieln) uhu ich tu doch nichts ...

schönes Girlielied

*jetzaberschnellduckundabhaubevorwireins drüberkriegen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das RuB-Team wg Antrag *g* und @ll wg Umfrage

Antwort von faya am 31.08.2005, 10:37 Uhr

Von mir aus gerne...habe zwar kein Interesse daran, aber damit wäre das Forum wieder frei für AKTUELLES - *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HiHi

Antwort von Frank NRW am 31.08.2005, 10:39 Uhr

"(Ich will doch nur spieln) uhu ich tu doch nichts ..."

Naaa, wer weiß

"schönes Girlielied "

hab ich da etwa eine weibliche Seite an mir entdeckt? *grübel*

*jetzaberschnellduckundabhaubevorwireins drüberkriegen*

*folgedirunauffällig*

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine *smalltalks* befinden sich im hauptforum.......ot

Antwort von titu am 31.08.2005, 10:56 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine *smalltalks* befinden sich im hauptforum.......ot

Antwort von 3 mal mami am 31.08.2005, 11:00 Uhr

ich weiß du machst es richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An die Dauermotzer...Kann man's euch überhaupt recht machen???

Antwort von Mare am 31.08.2005, 14:47 Uhr

Langsam aber sicher glaub ich, dass es euch gar nicht richtig nervt, wenn wir hier "sinnlos posten"... ihr SUCHT einfach was, worüber ihr euch aufregen könnt...

Damit wir euer "heiliges Aktuellforum" nicht mit sinnlosem Zeug "zumüllen" müssen, sind wir nun auf die Idee gekommen, ein Forum für genau dieses sinnlose Zeug zu "beantragen".. und jetzt passt das wieder nicht???

Und hört doch mal auf mit euren "Chat- und Mail-Tipps".. wir habens doch LANG UND BREIT erklärt, oder??? Wie wär's, wenn ihr mal richtig lest?

Spart euch doch bitte zukünftig eure Tipps, dass wir in den Chat gehen sollen oder uns Mails schreiben sollen.
Denn: Wir werden es nicht tun! :o)
Aus den Gründen, die wir schon x mal erklärt haben!

Und wg. dem Hauptforum:
Das ist das Rund-ums-Baby-Forum! Also gedacht für das Thema "Baby"!
Und wenn da einige sinnloses Zeug posten, ok! MICH störts nicht!

und @ titu:

~~~es ist auch das hauptforum und seit eh und je für sowas *missbraucht* da beschwert sich keiner und deshalb wirds auch keine extra sabbelecke geben...den fürs sabbeln gibts den chat ;o)~~~

Soso.. DU sagst, es wird keine Sabbelecke geben *lol* weils dafür den Chat gibt... mannomann *augenroll und kopfschüttel*
Wie oft muss ich dir eigentlich noch erklären, warum wir uns keine Mails schreiben oder in den Chat gehen, sondern ein Forum möchten???
Tja.. sollte es wirklich keine Sabbelecke geben, müssen wir wohl oder übel ein anderes Forum "missbrauchen" (DEINE Wortwahl!).. andere tun's mit dem Hauptforum.. ich mit dem Aktuell! :o) Sinnlospostings sind in beiden Foren nicht DAS THEMA! :o) Also ist es ja egal, WO ich poste!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön für dich...ot

Antwort von titu am 31.08.2005, 17:37 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*... auch oT

Antwort von Mare am 31.08.2005, 18:02 Uhr

*ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach MARE mach dir deine nerven nicht kaput

Antwort von 3 mal mami am 31.08.2005, 19:23 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Sorge *g* das wird nicht passieren!

Antwort von Mare am 31.08.2005, 20:26 Uhr

MICH nervt's ja nicht, wenn hier mal was Sinnloses gepostet wird! ;o)

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir grad so gedanken über die rumnörgler gemacht

Antwort von jessi1974 am 31.08.2005, 20:46 Uhr

warscheinlich sind die nicht ausgelastet genug *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir grad so gedanken über die rumnörgler gemacht

Antwort von Mare am 31.08.2005, 21:21 Uhr

Da hast du wohl Recht! *g*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.