Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 03.02.2005, 20:59 Uhr

An alle Narren (ketzerische Frage)...

WANN IST ENDLICH ASCHERMITTWOCH???

Jetzt nächsten Mittwoch (*hoff*) oder erst in 2 Wochen? (*Graus*)?????

Überall hört man nur noch "wolle mer se reilasse..." dädäää, tsch, dädäää. tsch, dädääääääääääääää, tsch (Tusch!), Walhallamarsch und Wumm Zisch Peng...

???

*schnellwegduck*

Liebe Grüße an alle Karnevalshochburgen, und gebt Bescheid, wann Euer liebenswürdiger Ausnahmezustand vorbei ist... *griiiehn*
Ralph/Snoopy

 
5 Antworten:

Zum Glück nächsten Mittwoch

Antwort von maleja am 03.02.2005, 23:46 Uhr

Heute ist ja Altweiberfasching, bzw Schmotziger Dorschdich. Und wenn der ist, kommt die harte Zeit, aber dann ists auch schon rum. *Kreuzschlag*

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kann nur ein Fischkopf fragen ! :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 04.02.2005, 8:38 Uhr

Hey Ralph, Du alte Spaßbremse !

Wo sonst, außer am Ballermann, kannn man sich als 12jährige besinnungslos saufen.
Also laß denen doch ihren Spaß, außerdem braucht das der Mensch. Kürzlich hab ich einen Artikel gelesen, da schrieb ein Soziologe daß Karneval ein WICHTIGES Ventil für unsere Urtriebe ist. So mal richtig die Sau rauslassen braucht der Mensch halt.
Also sei mal toleranter, denn wie sagt die 15jährige im Minirock :

WOLLE MER SE REINLASSE !

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann nur ein Fischkopf fragen ! :-)

Antwort von trini79 am 04.02.2005, 10:51 Uhr

Kann mir gar nicht vorstellen, daß in HH der Karnevals-Bär steppt!

Oder ist etwas Dein Fernseher explodiert von dem ganzen "MIr lasse dr Dom in Kölle" Spaß und Schunkel Gedöns?

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal in dieses forum schleich

Antwort von radischen am 04.02.2005, 11:18 Uhr

also von mir aus erst nächsten mittwoch



DA SIMMA DABEI DAT ISSSSSSSSS PRIMA VIVA KOLLONIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

witzig

Antwort von ninas59 am 04.02.2005, 13:33 Uhr

ich hock hier absolut in der Innestadt, und bekomme gar nix von Fasching mit.

Da meine Tochter leider krank geworden ist, war es das mit Fasching für dieses Jahr sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.