Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germi am 22.03.2003, 11:22 Uhr

An SERRA wegen Deinem Bericht

Hallo Jacqueline,

nö, Du bist nicht blöd.

Ich sehe in den Fernsehsendern, die ich sehe, sehr viele Bilder und Berichte, die z.B. von arabischen Sendern uebernommen werden und es wird bei jedem Bericht, egal ob von irakischen, amerikanischen, arabischen oder deutschen Reportern immer gesagt, dass diese Informationen NICHT ueberprueft werden konnten und deshalb NICHT als FAKTEN angesehen werden koennen. Im uebrigen waren die Bilder von Menschen, die ein Bild von Hussein abreissen nicht live. Der Kommentar dazu: " Wir wissen nicht, wann und wo diese Bilder gedreht wurden."

Ist Hussein verletzt? Sprach er live? Brennen Oelfelder oder sind es Pipelines, oder mit Erdoel gefuellte Schuetzengraeben. Also ich hoere immer nur: "Es wird von der und der Informations-Quelle gesagt, dass 30 Oelquellen brennen. Die und die Inforamtion-Quelle sagt, dass 7 Oelquellen brennen, die und die Informations-Quelle sagt, dass es mit Erdoel gefuellte Schuetzengraeben sind, die brennen. Die irakische Seite bestreitet, dass sie Oelquellen angezuendet hat. Wir haben noch keine brennenden Oelquellen gesehen oder filmen koennen."

Wie kann man L

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.