Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 30.03.2003, 14:13 Uhr

An Nina nochmal: meinst du wirklich, das Saddam um jeden Preis weg muß, auch wenn die anderen darunter leiden und NICHT Saddam?...m.T.

Ich kann es irgendwie nicht verstehen (auch wenn ich mich jetzt zum xten Mal wiederhole), daß man über Leichen geht, nur um eine Person zu erwischen- das kann es doch nicht sein!
Du wohnst hier in Deutschland, genau wie ich. Nun stelle dir mal vor, es wolle jemand unsere Regierung wegpusten, ohne Rücksicht auf Verluste?
Männer, Frauen und Kinder sterben nur für den einen Zweck?
Sollte man die nicht lieber schützen?
Meine Meinung: der Krieg war/ist absolut fehl am Platze!
Saddam ist für mich kein Grund, alles in Grund und Boden zu stampfen, so viel ist er auch nicht wert.

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.