Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germi am 21.03.2003, 21:15 Uhr

An Jacqueline: Stimmt so nicht

Hallo Jacqueline,

ich wehre mich hier nur gegen die vollkommen einseitige Darstellung. Saddam hat sein Volk hungern und sterben lassen.

Aber nicht jede Hilfe vonn aussen wanderte in Husseins Tasche. Mir geht es um die Wahrheit und dazu gehört, daß das UNHCR Hundertausenden Irakern geholfen hat. Das ist allerdings zugegeben ein Tropfen auf den heißen Stein bei ca. 24 Millionen Irakern.

Die Welt ist nicht schwarz - weiss. Es gibt noch vieles dazwischen.

Germi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.